Lust auf einen spannenden Beruf mit Zukunft?

Die Europäische Akademie Otzenhausen gGmbH liegt im Saarland, am Rande des Nationalparks Hunsrück-Hochwald, inmitten der europäischen Modellregion SaarLorLux und nahe den europäischen Hauptstädten Luxemburg, Straßburg und Brüssel.

Wir sind freie Trägerin der außerschulischen Jugend- und Erwachsenenbildung mit über sechzigjähriger Tradition und mit eigener Tagungs- und Bildungsstätte.

Unsere Vision ist eine lebendige europäische Zivilgesellschaft, in der mündige Bürger:innen jenseits nationalistischen Denkens Verantwortung für sich und die Gemeinschaft übernehmen in einem Europa, das seine Werte lebt, sich seiner Vorbildfunktion für ein friedliches Zusammenleben von Völkern bewusst ist und das seine Rolle als Global Player mutig ausfüllt.

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich: Elke Conrad
Bewerbungen per E-Mail an:

Sie identifizieren sich mit uns? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.


Werde Teamer:in an der EAO

Zur Verstärkung unserer Teams für europäische Jugendbegegnungen suchen wir ständigneue Teamer:innen.

Aber was macht man eigentlich als Teamer:in? Gibt es Voraussetzungen? Was bietet mir die EAO? Nähere Infos findest du hier. Und wenn du wissen möchtest, was wir in unseren Seminaren so alles machen und was uns auszeichnet, schau doch in unsere Broschüre.

 

 

Du hast Fragen zum Teamen oder zur Akademie ganz allgemein?
Schreibe eine E-Mail an Sophia Rickert

Schau mal vorbei, wir freuen uns auf dich!