Werde Dolmetscher bei der Europäischen Akademie Otzenhausen

Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams für europäische Jugendbegegnungen neue Dolmetscher auf Honorarbasis.

Was sind die Aufgaben unserer Dolmetscher in den Seminaren? Gibt es Voraussetzungen? Was bietet mir die EAO? Nähere Infos findest du hier.

Wenn du wissen möchtest, was wir in unseren Seminaren so alles machen und was uns auszeichnet, schau doch in unsere Broschüre.

Du hast Fragen zum Dolmetschen oder zur Akademie?
Schreib Tanja oder rufe an (Kontaktdaten rechts)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann fülle bitte dieses Bewerbungsformular aus. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team der Europäischen Akademie Otzenhausen

Kontakt:
Europäische Akademie Otzenhausen gGmbH
Tanja Pech
Europahausstraße 35
66620 Nonnweiler
Tel.: 0049 6873 662-157
Fax: 0049 6873 662-350
eMail: pech(at)eao-otzenhausen.de